Geboren (1967) und aufgewachsen in Wiener Neustadt. Matura an der HTBLA, danach Studium der Genetik bei Renee Schröder an der Universität Wien. Erste berufliche Erfahrung in Industrieunternehmen, als Berater und Coach für Managementsysteme. Projektmanagementerfahrung in großen IT Unternehmen.

 

Dann kompletter Karrierewechsel, das Hobby (Kochen) zum Beruf gemacht und 11 Jahre eine Cateringfirma aufgebaut und geleitet.

 

Nach erfolgreichen und spannenden Jahren wieder zurück zum Coaching gefunden, nun mit dem Schwerpunkt Partnerschaft, Sexualität und Work Life Balance.

 

Als zweiten Schwerpunkt biete ich noch die Verbindung von Coaching und Kochen an, vom entspannten Gruppenevent bis zum Projektmanagementworkshop anhand einer gastronomischen Aufgabenstellung.

 

 

 

Link zur Koch und Coach Seite
Link zur Koch und Coach Seite